Derzeit haben wir zu diesem Thema keine aktuellen Termine.
Wir arbeiten daran - Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie das untenstehende Formular für eine individuelle Lösung. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Reklamation Beschwerden in Frankfurt
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an …
mehr11. Jun / 12. Jun 2025
1.142,40 €
26. Jun 2025
571,20 €
5. Aug / 6. Aug 2025
1.142,40 €
20. Aug 2025
571,20 €
30. Sep / 1. Okt 2025
1.142,40 €
22. Okt 2025
571,20 €
25. Nov / 26. Nov 2025
1.142,40 €
4. Dez 2025
571,20 €
Susanne Neumann
Magdalena Dressler
Jennifer Sappok
konkretes Feedback & Reflexion
teilnehmerzentriert im Dialog
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Direkter Praxistransfer im Seminar
Wir erweitern das Seminarangebot für Frankfurt
Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende
Weiterbildungen Hessen in 2025 – unsere Seminar-Angebote in...
Mitarbeiterbindung durch gute Führung – Kompakttraining GmbH &...
Online Seminare bleiben sehr gefragt
Bildungsstau im Mittelstand - Corona hat auch die Bildungsbranche...
Aktuelle Präsenz-Seminare in der Hauptstadt – Fach- und...
Hohe Nachfrage aus dem Mittelstand nach Verkaufstrainings und...
Projektarbeit als Opfer des Lockdowns - Auftragsstau im...