Telefontraining Inbound & Outbound in Frankfurt
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …
mehr3.3.2026
571,20 €
17.3.2026
571,20 €
Alina Arnold
Marc Schmitt
Eve Chao
Direkter Praxistransfer im Seminar
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Kurze Wege zum Seminar
Raum für individuelle Fragen & Themen
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Neulich im Führungskräftetraining
Wir erweitern das Seminarangebot für Frankfurt
Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende
Weiterbildungen Hessen in 2025 – unsere Seminar-Angebote in...
Mitarbeiterbindung durch gute Führung – Kompakttraining GmbH &...
Online Seminare bleiben sehr gefragt
Bildungsstau im Mittelstand - Corona hat auch die Bildungsbranche...
Aktuelle Präsenz-Seminare in der Hauptstadt – Fach- und...