Reklamation Beschwerden in Frankfurt
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehr25.11 / 26.11.2025
1.142,40 €
Nathalie Matz
michael muenster
Christine Hofer
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Raum für individuelle Fragen & Themen
Kurze Wege zum Seminar
konkretes Feedback & Reflexion
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Neulich im Führungskräftetraining
Wir erweitern das Seminarangebot für Frankfurt
Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende
Weiterbildungen Hessen in 2025 – unsere Seminar-Angebote in...
Mitarbeiterbindung durch gute Führung – Kompakttraining GmbH &...
Online Seminare bleiben sehr gefragt
Bildungsstau im Mittelstand - Corona hat auch die Bildungsbranche...
Aktuelle Präsenz-Seminare in der Hauptstadt – Fach- und...