Telefontraining mit Praxis-Übungen an Telefonanlage • Professionell und richtig telefonieren • Rhetorik und Gesprächsführung am Telefon • schwierigen Situationen, Personen & Beschwerden am Telefon meistern
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am 01. März 2023
Frankfurt a.M.
am 01. März 2023
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am 28. März 2023
Frankfurt a.M.
am 30. März 2023
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am 25. April 2023
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am 27. April 2023
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am 24. Mai 2023
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am 24. Mai 2023
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am 20. Juni 2023
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am 21. Juni 2023
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am 19. Juli 2023
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am 20. Juli 2023
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am 15. August 2023
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am 15. August 2023
Teilnehmerstimme: Für die Zukunft kann ich durchaus sicherer mit der Handhabung von Projekten umgehen.
Teilnehmerfestpreis
480,00 €
zzgl. MwSt.
571,20 €
inkl. MwSt.
Das Telefontraining bietet Ihnen in kurzer Zeit einen kompakten Einstieg in alle Aspekte der telefonischen Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern. Es bietet Ihnen dazu umfassendes Handwerkszeug für alle Gesprächsfälle am Telefonarbeitsplatz.
Am Ende des Tages beherrschen Sie als Seminargast einen professionellen und kundenorientierten Telefonstil. Sie sind nach dem Training sicher im telefonischen Beschwerdemanagement und haben Ihre Rhetorik am Telefon verbessert.
Digitale Seminar-Unterlagen. Fotoprotokoll der Flipcharts.
Qualifiziertes Teilnahmezertifikat der Kompakttraining GmbH & Co. KG
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen.
Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Seminarinhalte.
Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung.
Themenzentrierter Praxistransfer.
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse.
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
stud. rer. oec.
Team Servicekoordination
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
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