Telefontraining mit Praxis-Übungen an Telefonanlage • Professionell und richtig telefonieren • Rhetorik und Gesprächsführung am Telefon • schwierigen Situationen, Personen & Beschwerden am Telefon meistern
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am 16. März 2021
Frankfurt a.M.
am 07. April 2021
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am 08. April 2021
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am 29. April 2021
Frankfurt a.M.
am 04. Mai 2021
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am 28. Mai 2021
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am 01. Juni 2021
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am 15. Juni 2021
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am 07. Juli 2021
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am 08. Juli 2021
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am 04. August 2021
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am 10. August 2021
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am 25. August 2021
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am 07. September 2021
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am 12. Oktober 2021
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am 10. November 2021
Frankfurt a.M.
am 07. Dezember 2021
Teilnehmerstimme: Es gab auch genügend Platz für meine eigenen Probleme und Schwierigkeiten
Teilnehmerfestpreis inkl. Catering
480,00 €
zzgl. MwSt.
556,80 €
inkl. MwSt.
Das Telefontraining bietet Ihnen in kurzer Zeit einen kompakten Einstieg in alle Aspekte der telefonischen Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern. Es bietet Ihnen dazu umfassendes Handwerkszeug für alle Gesprächsfälle am Telefonarbeitsplatz.
Am Ende des Tages beherrschen Sie als Seminargast einen professionellen und kundenorientierten Telefonstil. Sie sind nach dem Training sicher im telefonischen Beschwerdemanagement und haben Ihre Rhetorik am Telefon verbessert.
Digitale Seminar-Unterlagen. Fotoprotokoll der Flipcharts.
Qualifiziertes Teilnahmezertifikat der Kompakttraining GmbH & Co. KG
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen.
Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Seminarinhalte.
Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung.
Themenzentrierter Praxistransfer.
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse.
Wir beraten Sie gerne:
Servicekoordination
Frau Vivien Block
B.A. Wirtschaftspsychologie
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
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