Weiterbildung Beschwerdemanagement für Mitarbeiter im Kundendienst • Professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und verärgerten Kunden • emotionalen Beschwerden einfangen • Ursachen der Unzufriedenheit erfragen und Kundenzufriedenheit zurückgewinnen
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am 29. April 2021
Frankfurt a.M.
am 05. Mai 2021
Frankfurt a.M.
am 02. Juni 2021
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am 04. Juni 2021
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am 22. Juni 2021
Frankfurt a.M.
am 08. Juli 2021
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am 19. Juli 2021
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am 05. August 2021
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am 18. August 2021
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am 07. September 2021
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am 07. Oktober 2021
Frankfurt a.M.
am 02. November 2021
Frankfurt a.M.
am 02. Dezember 2021
Teilnehmerstimme: Klare, übersichtliche, schöne Darstellung und Aufzeichnung (Auge genießt mit)
Teilnehmerfestpreis inkl. Catering
480,00 €
zzgl. MwSt.
556,80 €
inkl. MwSt.
Das Seminar „Beschwerdemanagement“ bietet Ihnen eine umfassende sowie praxisnahe Schulung für die professionelle Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern. Sie haben gelernt, den Kunden oder Geschäftspartner in seinem Commitment ernst zu nehmen „einzufangen“, sich abzugrenzen und gegen verbale Angriffe zu schützen. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage, Beschwerden und Reklamationen professionell zu meistern sowie die Kundenzufriedenheit wiederherzustellen und neue Ansatzpunkte für die Kundenbindung zu erhalten. Sie werden nach dem Seminar, Beschwerden und Reklamationen als Verkaufschance sowie Qualitätshinweise als Verbesserungschancen besser nutzen können.
Digitale Seminar-Unterlagen. Fotoprotokoll der Flipcharts.
Qualifiziertes Teilnahmezertifikat der Kompakttraining GmbH & Co. KG
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen.
Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Seminarinhalte.
Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung.
Themenzentrierter Praxistransfer.
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse.
Wir beraten Sie gerne:
Servicekoordination
Frau Vivien Block
B.A. Wirtschaftspsychologie
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
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